Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2001, 15:03
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von Smasher
@ML

kannst Du mir vielleicht auch sagen, wo ich alte Primorac Hölzer herbekomme? Ich meine die mit dem dunkleren Griff! Gab es vor ca. 3 Jahren.

Thanx
Nur über den Weg, wie es Phil gemacht hat. Wenn es Hölzer nicht mehr gibt, auch nicht über die besten Kontakte, dann kann man nur hoffen daß noch irgendein TT-Shop oder Versand Restposten da hat.
Das Cresail war in Europa nicht fest im Programm, in Übersee allerdings schon und deshalb ist dort auch die Chance am größten so Sachen noch zu bekommen.

Geändert von ML (02.04.2001 um 15:05 Uhr)