Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 12:46
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ma Long Aufschlag

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall wirkt das Auftreten auf mich arrogant, keine Frage das er sehr gut spielt. Das Auftreten würde mich als Zuschauer nerven, als Gegner muß man es ignorieren.

Beziehe mich aber auch auf das andere Video, Best Of oder so.
Schlägerwerfen , dann noch Richtung Gegner ins Netz, garnicht gut und kann gefährlich sein der Kontrollverlust. Ich möchte so ein Holz nicht an den Kopf bekommen.
Naja ist halt nur ein Zusammenschnitt. Da kann sowas schon mal falsch rüberkommen. Kann ja mal die Frustpunkte erklären

1. Spiel gegen Angstgegner, der eigentlich eine Klasse schlechter ist. Absichtlicher Schlag ins Netz zum Satzende.
2. Verspielte Führung. Schläger übers Handgelenk wegflutschen lassen, damit er auf dem Tisch/Netz landet. Keine Gefahr für den Gegner
3. Ball zum Spielende weggeschossen wegen Verletzung.
4. Schläger sollte eigentlich auf dem Tisch landen, ist aber mit dem Griff zuerst aufgekommen und rübergerutscht.
5. Das war wirklich Absicht, aber in die Bande geworfen.
6. Wollte eigtnlich nur den Ball gegen die Wand schießen, bin aber mit dem Schlägerblatt am Boden hängen geblieben und der Schläger ist stattdessen an die Wand geknallt

Eigentlich bin ich echt ruhig und mache nie einen Mucks. Und einer der fairsten der Liga bin ich auch. Hab auch schon einen Kantenball zugegeben, der mir das Spiel gekostet hat ... Aber wenn man oben unter Druck steht ... Zudem bin ich ja armer Student. Da pass ich schon auf, dass dem 250€ Schläger nichts passiert

Außerdem geht es doch hier um Aufschläge

Geändert von PlasmaLight (02.06.2013 um 13:14 Uhr)