Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 21:01
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Umfrage zu eurem Spielsystem

Im Prinzip kann ich eigentlich keinen, der von Dir vorgeschlagenen Spielsysteme ankreuzen, aber am ehesten passt noch die erste Möglichkeit.

Ich bin ein klassischer off- Spieler, der so offensiv spielt wie es der Gegner zulässt. Wenn's sein muss und der Gegner extrem druckvoll angreift, kann ich mich aber auch aufs Verteilen und Blocken beschränken und gelegentliche Gegenattacken starten. Wenn ich angreife, dann immer mit beidseitigen Topspins, die eher auf Rotation und Platzierung als auf Tempo angelegt sind.

Ich beherrsche jedoch keinen Spinkonter bzw. Spinblock, flippen tue ich selten bis gar nicht und Gegentopspin aus der Halbdistanz hängt bei mir von der Tagesform ab. Jetzt würde mich mal interessieren wie Du diese Techniken spielst, wenn Du in der 3. Liga spielst wie Du im anderen Thread schreibst. Also ich kenne eigentlich niemanden in der Schweiz der einen Spinkonter a la Boll spielt (auch kein Jiashun oder wer auch immer)??

Gruss,
JanMove