Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 21:25
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Berichterstattung in der lokalen Zeitung

Obwohl ich Tischtennis spiele, muss ich als freier Zeitungsmitarbeiter sagen, die Berichterstattung im Werra-kreis halte ich für übertrieben. Wenn alle Sportarten von Faustball bis Schießen Ringen bis Handball, Basketball, Billard, Schach, Judo, Turnen, Kegeln, Fußball usw. in diesem Umfang in der Zeitung stattfinden sollen (und das würde zwangsläufig der Fall sein, niemand möchte benachteiligt werden), dann bräuchte man in unserer Tageszeitung "Main-Echo" täglich 12 - 15 Sportseiten. 95 Prozent der Leser interessiert Tischtennis nicht die Bohne. Dafür haben wir ja jetzt das Internet. Hier gibt es bisher sehr große Qualitätsunterschiede: Unsere Kreisseite ist toll, die Bezirksseite absolut unübersichtlich, grafisch dilettantisch, Ergebnisse nicht eben aktuell, und insgesamt wenig informativ.