Alternativ kann ich noch den Fake Service unten anbieten

Wollte ich eigentlich mal bei 10:9 machen, aber da fehlten mir dann doch die Eier
Also grundsätzlich: Du solltest dir einen Aufschlag aussuchen, der gut zu deinem Spiel passt. Ma Long hat den besten Aufschlag der Welt, da er danach das machen kann, wofür sein Spiel ausgelegt ist. Vorhand durchprügeln. Das war auch der einzige Grund, wieso ich den auch versuche. Und es klappt ganz gut.
Ich habe das Problem, dass der Aufschlag bei mir zu weit kommt und meist nur Seitschnitt oder Überschnitt drin ist. Bekomme nur selten Unterschnitt rein. Aber wenn man genug Effet reinmacht, kann der Gegner den Aufschlag auch nur in bestimmte Richtungen returnieren und du weißt irgendwann, wo der Ball hinkommt und was du damit anstellen kannst.
Von den Variationen und der Rotation würde ich eigentlich den Zhang Jike Service empfehlen. Man kann die Rotaion des Balles durch leichte Änderungen im Schlägerwinkel sehr einfach ändern und man bekommt echt sehr viel Schnitt rein. (zumindest für meine Verhältnisse) Da ist es auch egal, wenn er mal zu lang wird. Allerdings ist der Bewegungsablauf an sich relativ schwierig. Ich habe es so halbwegs hinbekommen. Wollte den Aufschlag auch zwei anderen beibringen, aber die haben nur selten den Ball getroffen. Musst du dir mal ausprobieren
EDIT: Kann dir auch noch einen super einfachen Rückhandaufschlag zeigen. Vom prinzip her wie Dima. Nur nicht so krass und echt einfach. Leichter Seitüberschnitt kurz in die Vorhand des Gegners - kriegt niemand wirklich sicher zurück