Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2013, 20:29
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013

Gratulation an Bremen. Die Matchwinner sind Crisan (Seige gegen Boll und Ryu) und Cioti (Siege gegen Baum und Apolonia), der endlich sein unglaubliches Talent in Siege umsetzen kann. Chuang war, wie fast erwartet, einfach sehr souverän. Schade, dass es nie zu den Spitzeneinzeln kam.

Ochsenhausen kann einem allerdings etwas leid tun. Seit dem Pokalsieg 2005 haben sie nun das 8. Finale in Folge verloren (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Ein Finale "Best of three" mit Heimspielen wäre mir allerdings deutlich lieber. Das Spiel hätte ich mir sogar angeschaut, wenn es in Ochsenhausen statt gefunden hätte.