Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2013, 07:38
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Drei echte Verlierer gibt es: Westerngrund (wobei mich wundert, dass Volker Dürr bleibt), Stockstadt und Dettingen. Im zweiten Jahr hintereinander hat Kleinostheim mächtig aufgerüstet, aber auch Hösbach legt wieder zu. Und Kahl hat den Abwärtstrend gestoppt, auch nicht selbstverständlich.
Von "Verlieren" zu sprechen finde ich in dem Fall nicht ganz richtig. Bei Stockstadt vielleicht. Bei Dettingen (wo wir 2 Spieler gewonnen haben, einer davon wohnt in Kleinostheim) haben mir alle 3 Abgänge mit denen ich gesprochen habe gesagt, dass einfach die Stimmung nicht mehr da war. Es war kaum noch Trainingsbeteiligung, zu den Vereinsmeisteschaften kam kaum jemand ect. Das sind genau so Sachen, wo Kleinostheim oder Hösbach punkten kann. Auch mit 2 Abgängern aus Westerngrund habe ich gesprochen und auch die meinten, dass Sie oft alleine in Westerngrund im Training waren. Für junge Spieler mit Potential gibt es ja kaum was schlimmeres. Einzig in Stockstadt haben wir "gewildert" und an Norbert gebaggert, der aber schon seit letztem Jahr bei uns im Training Dauergast ist. Der Zugang von Maskow (wohnt seit 23 Jahren in Kleinostheim) war dagegen auch für uns überraschend. Aber er hat mir erklärt, dass er nach so langer Zeit dann doch auch mal in Laufdistanz zur Halle spielen möchte.

Von 7 Neuzugängen bei uns wohnen 4 in Kleinostheim. Das ist natürlich auch immer ein Argument... Da hilft es uns jetzt mal, was wir Infrastruktur-technisch auch nicht ganz schlecht liegen...

Wobei: Wenn ich mir KEM und Kreistage anschaue, dann liegt das Herz von Aschaffenburg ja eher zwischen Westerngrund und Rothenbuch

Geändert von Benjy (03.06.2013 um 07:41 Uhr)