Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2013, 08:00
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Rotation2000 Beitrag anzeigen
Der Verein bietet sicherlich mit die besten Trainingsbedingungen im Bezirk. ...

... Ich kenne keinen Verein mit einem sinnvollen Training.

.
Bei allem Verständnis, dass du deinem Verein nicht so ganz objektiv wahrnimmst, malst du das Bild doch ziemlich rosarot!

Wieviel Jugendabteilungen anderer Vereine kennst du denn so gut, dass du so genau einschätzen kannst, was dort geleistet wird? Wie z.B. Höchst, Florstadt, Assenheim, Butzbach um nur einige zu nenenen. Es scheint du machst das ausschließlich an einer Momentaufahme der aktuellen Leistungsfähigkeit der Nachwuchsspieler fest und nicht daran was über einen sehr langen Zeiraum an Spielern aus einem Verein hervorgeht. Und da geht es nicht nur um Spieler für die ersten Mannschaften!

Zu den Trainingsbedingungen in Steinfurth:
Steinfurth hatte über viele Jahre mit der Halle einen Standortvoteil, der kaum genutzt wurde (was die Nachwuchsarbeit angeht). Erst seit kurzem scheint sich da was zu tun. Andere Vereine haben unter deutlich schlechteren Bedingungen seit vielen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und tun dies immer noch.

Natürlich habt ihr da eine gute Halle! Aber gerade fürs TT finde ich die überhaupt nicht optimal (Licht,Boden/ Wandfarbe) und schon gar nicht einzigartig im Bezirk. Offensichtlich kennst du die neuen Hallen in Ockstadt, Bad Nauheim, Reichelsheim oder Rodheim nicht. Um mal die in der näheren Umgebung zu nennen.

Wie gesagt, ich verstehe deine Einstellung zu deinem Verein zu100%!!!, hätte aber von dir etwas mehr Objektivität und Realitätssinn erwartet.

DAVON AGESEHEN IST DAS HIER OFF TOPIC

Geändert von Schnittspiel (03.06.2013 um 08:03 Uhr)