@ der chinese
Zitat:
|
Zitat von der chinese
@ eenemeene... Ihr wisst schon
nachdem ich nach stundenlanger Recherche der Metelener homepage und intensiver Befragung Akaschas endlich herausgefunden habe, wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt, kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Wollt Ihr Lünen wirklich nicht den Ehrenpunkt überlassen?
|
Nunja, hätte ich geahnt, dass meine Anwesenheit im Forum hier Dich um Deinen Schlaf bringt, dann hätte ich meinen Read-Only-Status nie verlassen. Nicht, dass mir nachher noch jemand Wettbewerbsverzerrung vorwirft. ;o)
Zudem ist mir ja durchaus an guten Leistungen von Euch auf hohem "Pegel" und somit auch von Dir sehr gelegen. Also freut es mich, wenn Du "ausgeschlafen" an die Platte gehen kannst. ;o)
Gut, das hätten wir geklärt und nun seht zu, dass Ihr die Punkte heute einfahrt, damit Ihr Euch weiter in Richtung sicherer Klassenerhalt bewegen könnt. Das mit dem Ehrenpunkt hatte ich übrigens ursprünglich auch auf der Rechnung und vielleicht wird's wohl auch so kommen, aber ich konnte nicht 9:1 tippen, da meine Widersacher im Tippspiel bei uns genau diesen Tipp abgegeben hatten. Wenn's ein Nuller wird, kann ich aufholen bzw. mich absetzen. :o)
Gruß, eenemeenemuh