Zitat:
Zitat von tt chris
Stopp 
Wat bist du denn für einer
Erstens war das "Reinrotzen" auf dein Getränk bezogen
zweitens war das nicht böse gemeint, sondern ein scherz, den du wohl anscheinend wohl nicht kennst
drittens der Witz dann fur dich, damit du ihn auch kennst :
Ein Mann sitzt in der Kneipe und bestellt sich ein Bier. Plötzlich muß der Mann pinkeln. Damit kein anderer sein Bier austrinkt legt er einen Zettel an das Bierglas, wo draufsteht: " Ich habe hier hinein gespuckt!"
Als der Mann von der Toilette kommt und zu seinem Bierglas schaut, steht auf dem Zettel. " Ich auch!"
Und jetzt unterlass bitte solche oder auch andere Aussagen die nicht so stimmen wie du sie interpretierst.
Ich weis auch nicht warum du das hier machst, denn ich wüßte nicht, das ich dir schon mal in irgendeiner Art und Weise gegenüber getreten bin, dir einen Anlass dazu gäbe mich hier in ein schlechtes Licht zu stellen, um es mal milde auszudrücken  ,
Ich denke für das Forum sollte es nun gut sein !
Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann mach das bitte persönlich oder PN aber nicht mehr hier im Forum. Ich denke wir haben uns da verstanden.
Grüße Chris
|
Ok,
1. nicht jeder versteht jeden Witz, zumal wenn er ihn nicht kennt.
2. wollte ich den Satz eben gerade ohnehin löschen, weil's wirklich nicht jeder wissen muss.
3. In Sachen Missverständnis Deines Statements: Bitte lies mal, was Du da geschrieben hast: " ... noch viel mehr Fehler" und dass dagegen bei click-tt alles richtig sei. Das soll noch anders zu verstehen sein als dass ich mir die Liste hätte schenken können/sollen? SO kommt man darauf!
4. Du hast es ja jetzt im Nachhinein korrigiert, und ich habe nichts weiter.
Man sieht sich. Gut ist.