|
AW: TSP Ventus
So, ich konnte ihn nun endlich antesten.
Soweit finde ich den Belag eigentlich nicht schlecht, es geht alles ganz gut, ein durchschnittlicher ESN Belag. Spin hat er, kann aber definitiv nicht ganz mit den neusten Belägen (habe hiervon nur den Evolution gespielt) mithalten. Er hat auch eine etwas andere Charateristik, er liegt eher so zwischen den Evolutions und dem Aurus, flachere Flugkurve wie die Evos, aber gekrümmter als der aurus war mein Eindruck.
Was aber mein grösstes Problem mit dem Belag ist, der Schwamm ist schon weicher wie der vom normalen Aurus, und das OG deutlich. Der Belag liegt vom Spielgefühl her eher beim Aurus Soft als beim normalen Aurus, auch ein MX-P spielt sich merklich direkter und härter. Da ich aber genau den relativ direkten und harten Anschlag beim Aurus mag, was ihn für mich im Vergleich zu vielen anderen ESN Belägen abgrenzt, kann mir der Ventus Speed nicht bieten.
Falls jemand Interesse an dem Belag hat, darf er sich gerne bei mir melden. Der Belag wird dann zu gegebener Zeit in dem Marktplatz wandern.
Falls jemand einen neuern ESN Belag kennt, der sich wie ein Aurus vom anschlag her verhält, darf er mir gerne via PM schreiben.
|