Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 14:01
Rob90 Rob90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rob90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Referenzurteil des DTTB in Sachen glanti/gln

Also das Video find ich nicht prickelnd .... Der Glattnoppenspieler hätte alles reinhauen können. Bei mir hätten die Noppenkünstler die Dinger sowas von reingehauen. (Sorry Offtopic)

Mir ist es eigentlich egal mit was mein Gegenspieler spielt und wenn es ein Klodecker ist hauptsache das Ding ist Regelkonform.

Mit Regelkonform mein ich das die Leute Spielen sollen was sie wollen, Klodeckel,Bratpfannen, Schleifpapier, glatte Noppen, griffige Noppen......

Meiner Meinung nach machen diesen ganzen Regelstreitereien das Spiel kaputt. Wenn die laut Regel nicht glatt sein dürfen muss man das kontrollieren können !!! Schiedrichter Ausbildung für 2 Tage oder so. Mit Ball rüber streichen etc..

Was der neue Trend ist Öl. Das siehste wo der Frosch die Locken hat. Die Noppen sind so weit auseinander und lang, aber die Oberschiedsrichter haben keine Ahnung. Aber immer Protest einlegen und so einen Scheiß macht alles Kaputt...

Zu mir ich spiele Bezirksliga, habe noch nie Protest eingelegt und spiele auch gegen Leute mit illegalen Material verliere und gewinne dagegen, aber da jedesmal nen Zanpano machen bringt nichts. Genauso wie verdeckte Aufschläge... Ich Ball gerade hochwerfen oder kaum Hochwerfen seh ich hinweg,aber verdeckte Aufschläge ist einfach nur unterste Schublade,aber selbst bei sowas protestiere ich nicht...

Ich denk mir nur meinen Teil, jeder der illegales Material spielt, verdeckte Aufschläge macht und jede Lücke ausnutzt um sich einen Vorteil zu erspielen ist für mich unterste Schublade... diese Leute sollten sich mal fragen, warum es für jeden scheiß eine Regel gibt und warum immer mehr Streit beim Tischtennis ist ....

Rob over and out