Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 16:05
Rob90 Rob90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rob90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Referenzurteil des DTTB in Sachen glanti/gln

Ich glaube um ehrlich zu sein haben die OSR auch keine Lust mehr auf diese ganze Mogelei....

Ich hab mal bei einem Regionalliga Spiel zugesehen, schon vor der Begrüßung begann das getuschel um die Schläger... Einer spielt sich und knallt durch die ganze Halle. Ich hab gedacht boah was hat der den für einen geilen Belag,hammer Spin, kontrolliert, Speed und ein klang nicht von dieser Welt. Der nächste genau das selbe.
Dann ein Noppenspieler, der hat am Tisch geblock mit so viel Unterschnitt das der andere kaum nachziehen konnte. Meine Fresse was für eine geile Noppe.
So der bestellte OSR kommt und in die Halle und guckt sich zuerst die Schläger von der Gegnerischen Mannschaft an.

Er guckt sich die Noppe an und sagt die ist sowas von Alglatt, da ist meine polierte Motorhaube rauher. Alle nur noch am lachen. Bei der nächste Noppe wieder das gleiche.... und noch ein paar andere Schläger wurden aussortiert dann wurden die Ersatzschläger geholt und auf einmal hat alles gepasst sogar die Spieler mit verbotenen Material haben gelacht.

Dann ist er unerwarteter Weise zur Heimmannschaft gegangen und wollte deren Schläger sehen. Okay alles Frischgeklebt zu hoch etc...

Am Schluss hat er nur gesagt. Alle eure Schläger sind nicht zugelassen und ihr betrügt auf höchsten Niveau. Ich könnte mich jetzt mal den ich habe jetzt kein Bock mehr auf diese Scheiße.

Dann ist er gegangen alle perplex da und haben ihre alten Schläger geholt ....

Ich musste so lachen obwohl man lieber weinen sollte .....

Achja der Belag mit dem hammer Sound war ein Joola Samba