Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 21:15
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2013/2014 - Staffeleinteilung

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Die Argumentation finde ich verkehrt. Meiner Meinung nach sollte doch die "Last" des weiten Fahrens auf möglichst viele Schultern verteilt werden. Und damit geht Hüls (oder Kempen) <--> Kranenburg, Kleve, Kellen für mich gar nicht. (Dann eher noch Rheinkamp<-->Schermbeck, das sind deutlich weniger km, auch wenn ich Bernds Einwand verstehe).

Großes Lob aber auch von mir an Bernd, dass er nicht einfach Basta-Politik macht (was ihm als gewählte Instanz ja eigentlich sogar zustehen würde). Das Blöde ist: Letztlich muss er trotzdem eine Reihe von Leuten enttäuschen, aber das ist wohl der Fluch des Amtes
Hier muss ich Sherlock recht geben, auch für die Klever Vereine (besonders Kranenburg) wäre das schon heftig.

Nach Hüls, Rheinkamp, Schaephuysen und Homberg würde man immer an die 60 Minuten fahren, da ist eine evtl. Gruppe mit Rees, Suderwick und Isselburg mit 30-40 Minuten Fahrzeit eleganter ;-), aber es ist kein Wunschkonzert!!!

Bernd wird schon irgendwie eine Lösung finden, ist ja auch nicht gerade einfach!

Geändert von ah800 (05.06.2013 um 21:21 Uhr)