Zitat:
Zitat von Andreas F.
Gefühlte hundert Mal Sachen zu den Belägen fragen, die entweder alle schon mehrmals beantwortet wurden oder sich gar nicht so bis ins Detail beantworten lassen, weil auch jeder Spieler anders ist, das geht einfach nicht. Dann muss man sich die in Frage kommenden Beläge einfach mal bestellen und es selber ausprobieren.
Und wenn man dann die Unterschiede selber nicht merkt, dann ist es auch ganz egal was andere zu Unterschieden sagen, weil diejenigen auch das Gegenteil erzählen könnten, ohne dass es für dich eine Rolle spielt, weil du es selber sowieso nicht merkst. Das ist wie eingangs schon geschrieben, gar nicht böse gemeint, aber mach dir darüber mal Gedanken.
|
Man man, ihr regt euch auf als hätte man euer liebstes Spielzeug geklaut. Wurdet Ihr als Kind zu oft verprügelt und jetzt sucht ihr jemanden zum Anbrüllen ? (ist nicht böse gemeint

Ich meine ich bin ja nicht der einzige der viele (und auch ähnliche) Fragen stellt. Ich finde das ok, denn dazu ist ein Forum da. Die Qualität der Fragen kann auch nicht immer auf gleichbleibend hohem Niveau sein, das akzeptiere ich gerne auch bei anderen.
Wie ich bereits schrieb, wurde meine Frage noch nicht beantwortet und daher habe ich sie gestellt. Und es kann ja auch sein, dass meine Frage übersehen wurde, es kommt ja hier nicht jeder jeden Tag ins Forum, gelle ? Manchmal liegen Wochen und Monate dazwischen (Hmm, vielleicht hätte ich Fettschrift benutzen sollen...)
Aber klar. Als Option bleibt immer das kostspielige Selbertesten, denn da geb ich dir recht, jeder hat ein anderes Spielsystem und andere Vorlieben. Und die Berichte über die Materialeigenschaften gehen hier manchmal (zu oft) auch um 180° auseinander. Also werde ich evtl. mal testen. Schaun mer mal. ... Und dann werde ich berichten

, oder auch nicht.
PS
bitte den Thread hier nicht so zumüllen. Das letzte Posting war doch arg lang.