Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2013, 07:51
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 11 - 2013/2014

Hallo zusammen,

also wir aus Langenich wissen zumindest schon einmal etwas: Wir werden versuchen, regelmäßig mit mindestens 6 Spielern aufzulaufen und wollen nach Möglichkeit drei Doppel bilden!

Ne, Spass beiseite. Bei uns ist noch nicht alles geklärt. Ich persönlich erwarte bei den zukünftigen Aufstellungen in unserem Verein noch die eine oder andere Überraschung. Nächste Woche soll meines Wissens nach die ultimative "Spielerversammlung" stattfinden. Danach wissen wir alle mehr und werden das anschließend natürlich auch die ganze Welt wissen lassen...

Bis dahin wünsche ich allen: Genießt die Sonne und habt eine gute Zeit

Achja @Rallef: Für die Eröffnung des jeweiligen Thread findet sich immer jemand, der über genügen Tagesfreizeit verfügt Ich für meinen Teil schone da lieber meine Ressourcen. Man ist ja schließlich nicht mehr der jüngste...