Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2013, 11:44
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 12 2013/2014

Hallo zusammen,

jepp, die LL12 ist immer wieder schoen! Da purzelt man ja fast aus der Haustuere, und faellt in die gegnerischen Hallen. Kein Vergleich zu den Odysseen ins Bergische in der BL ...

In Honnef freuen wir uns natuerlich auf die Saison, und denken, dass wir weder mit dem Auf- noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden. Bei letzterem wird ja wohl Duennwald ein gewichtiges Woertchen mitzureden haben.

Niederkassel wird sehr stark, ihr Seelscheider werdet ein Woertchen mitreden, und auch Duisdorf wird mit den Jungs hungrig sein. Koeln kenne ich zu wenig, um das einschaetzen zu koennen, und bei Bruehl-Vochem haengt auch vieles an der endgueltigen Aufstellung ab.
Heiligenhaus wuerde ich nicht zu den Anwaertern auf einen der vorderen Plaetze zaehlen.

@Martin: Sonntags 10 Uhr ist ein Wort - und sicherlich ein unschaetzbarer Heimvorteil!
Gottseidank bin ich durch den Sonntag-9:30-Heimspieltag meines Heimatvereins in dieser Hinsicht gut vorbereitet.

Mal sehen, wie dann die endgueltigen Aufstellungen aussehen werden.

Ciao,
Johannes