[QUOTE=B-Sortierung]Stimmt, bei uns läufts "Spieltechnisch" im Moment ganz gut! Was wir Spiele im 5. Satz gewinnen und selbst 0:2 Satzrückstände aufgeholt haben in den letzten Spielen, war echt nicht normal! Das hätte alles auch ganz anderst ausgehen können!
- tja, bei uns läuft da immer alles gg. uns, das ist halt der unterschied!
Zum Spiel Münster - Brensbach:
Hat der Piechaczek schon wieder nicht gespielt!?! Münster aht gesagt, der würde jetzt die ganze Rückrunde spielen ... Naja, sag ich nichts dazu! Sein einzigster Einstz in der Hinrunde war ja auch gegen uns ... Vielleicht wollen Sie ja ihre Nr. 1 auch nur schonen *g*!
- hatte ja auch so gereicht, sonst hätte es wohl en 9:1 gegeben, ich hätte ja gewonnen *g*
Niedernhausen ist auch wieder im Aufwind! Mitm Andre vorne und einer eingermaßen motivierten Restmannschaft wird der Abstiegskampf auch nochmal mehr aöls spannend ...
- seh ich auch so, wobei ich bei andré keine neuen infos hab. ohne andré schaffen sie es nicht!
@Darmstadt: Die Darmstädter können auch noch in Aufstiegsregionen vordringen! Ein entscheidendes Spiel diesbezüglich wird sicherlich gegen Brensbach am 25.02. sein.
- nö, glaub ich nicht! wir sind raus und DA erst recht. das spiel zwischen uns entscheidet den 4. platz, mehr nicht! ihr und djk habt ja erst 6 miese, wir 9 und DA sogar 11.
Das wird eine der spannenesten Runden glaube ich! Sowohl im Abstiegs- als auch im Aufstiegskampf!
- sieht wohl so aus....
Möge der bessere gewinnen (oder der glücklichere!)
- ich sag jetzt mal etwas provokant eher der glücklichere, da wir ja wirklich bisher überhaupt kein glück in wichtigen spielen hatten.....
Gruß
Aquarius