Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2013, 21:07
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
Petersberg 2 kommt runter, Petersberg 3 hat die Relegation geschafft, Gratulation! Spielen beide dann BK4 oder einer in der 3? Müsste so sein, denn in die BK3 kommen definitiv zwei runter (Grebenhain und Herbstein)

Mittelkalbach nächstes Jahr auch mit zwei Mannschaften vertreten, vielleicht gelingt ja jetzt einer der Aufstieg

...

Was meint ihr so? Oder warten wir erst die Aufstellungen ab?
Ich gehe auch davon aus das Petersberg mit beiden Mannschaften in der BK 4 aufschlägt.

Mittelkalbach und Petersberg II sind für mich die Favoriten, wenn sie die obere Mannschaft so stark wie möglich aufstellen. In diesem Fall wären Petersberg III und Mittelkalbach II auch gleichzeitig die Mannschaften die am härtesten um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Ich könnte mir auch vorstellen das beide Vereine ihre untere Mannschaft stärken um mit beiden die Klasse zu halten. Petersberg hat dies in der Vergangenheit öfter so praktiziert. Mittelkalbach hat durch seine Umstellungen in der letzten Saison die Meisterschaft in der BK verspielt aber dadurch mit der Zweiten den Aufstieg geschafft.

Deshalb können wir nur die Aufstellung abwarten. Besonders in diesen zwei Fällen bin ich sehr gespannt...