Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2013, 10:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich befürchte ja fast, dass die hohe Erwartungshaltung, die nun gerade nach der CL-Saison zurecht an den Tag gelegt wird, einen Nachteil für das deutsche Team darstellt...

Abwarten

Weshalb um Himmels Willen Kevin, sollte das ein Nachteil sein.
Ihr habt euch zu Demut erziehen lassen, nie was anderes gesehen als Europa, nie Gefahr erlebt, keine Härte entwickelt.

Mein Rat an Dich ... scheiß auf Dein Studium, ziehe n Paar Schuhe an, steck nen Hunderter ein nix weiter, zieh los mind. 6 Monate, besser n Jahr, sieh zu das du schnell wie möglich aus Europa raus kommst. Nimm niemanden mit, geh alleine. Arbeite unterwegs für Deinen Lebensunterhalt. Sprich und lebe mit den Menschen egal wo, wenn Du wieder zu Hause bist poste bitte nochmals das, was du da oben geschrieben hast.

Glaub mir, nie hat Dir jemand kostenlos einen besseren Rat gegeben.