Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 14:15
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Werden die ***Bälle immer schlechter?

servus,
wie der titel schon fragt...
ich habe das gefühl, dass die bälle donic*** und joola*** extrem nachgelassen haben, was die qualität angeht.
vorallem der ballabsprung ist teilweise eine katastrophe bei den genannten fabrikaten, davon ab sind viele "eier" dabei und wenig, die man ohne weiteres als gutem wettkampfball akzeptieren würde.
früher zu klebezeiten dachte ich, dass joola eigentlich ganz gute bälle macht aber gerade die haben imho ziemlich heftig mit der quali nachgelassen.
deutlich besser schneiden da butterfly und vor allem nittaku ab, wobei ich mit diesen bällen leider wenig spiele, da mein verein an andre marken "gebunden" ist.
ich trainiere aber die woche über in einem andren verein und die können mir die schlechte quali der ***donicbälle auch bestätigen.
wie sehen da eure erfahrungen aus?