Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 02:03
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN von Weixing Chen ?

Zitat:
Zitat von ml
Warum bist Du Dir da sicher? Bist Du Dir so sicher daß Du 1000 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=53&src=zon">Euro</a> drauf wetten würdest? Kennst Du Evgueni persönlich? Trainierst Du mit ihm? Oder trainierst Du ihn? Besorgst Du ihm die Beläge? Hast Du ihm im Januar in der Bundesliga gegen Düsseldorf oder in der Europaliga gegen Ungarn auf den Schläger schauen können?
Sorry, aber mich stört das immer, wenn (nicht nur Du) es immer heißt "ich bin mir sicher". Warum könnt Ihr die Redewendung "ich bin mir sicher" nicht benützen, wenn Ihr Euch wirklich sicher seid? Warum kann man nicht einfach schreiben "meiner Meinung nach" oder "ich habe mal gehört", wenn man seine Aussagen von irgendwelchen Gerüchten und Aussagen Dritter ableitet? Wenn ich das jetzt nicht aufklären würde, dann kaufen sich übertrieben gesagt morgen 10 Leute einen Butterfly Feint Long II, weil der Morpheus sich sicher ist, daß der Evgueni Chtchetinine diesen spielt.

Aktuelles Material Evgueni Chtchetinine:

Vorhand: TSP D-Top DEF ca. 1.3 mm schwarz
Rückhand: TSP Curl P1 ca. 1.0 mm rot
Holz: immer noch seine "geliebte" russische Carbonholz-Bratpfanne "Anna".

Damit es auch Morpheus glaubt ():
Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6.
Ich kann ML voll und ganz bestätigen! Ich bin mir zu 100% sicher!
Nur heißt sein Holz "Lena", und nicht "Anna", so habe ich es zumindst verstanden! Und dass es ein Carbon Holz ist glaube ich nicht, da es sich, so wie er es gesagt hat, um ein russisches Holz für Anfänger handelt!
(Kann aber auch sein dass ich was falsch verstanden habe!)

Gruß Daniel