Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2013, 19:19
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Die Tabelle gefällt mir gut und wird wohl von Platz 1-6 nach der Hinrunde, wenn keine gravierenden Verletzungen bei Topspielern auftreten, so aussehen.
Walldorf und Viernheim wissen, was sie erwartet.
Bei Weinheim wird wohl Hönig, um ihn etwas zu fördern, was Niederlagen mit einschließt, an 3 stehen und Punktesammler Klump wird wohl an 4 aufschlagen. Je nach dem wie oft Broschard durchhält, kämen noch Klapper und Bernauer zum Einsatz.
Bei Käfertal ist Spieß an 5 oder 4 sicherlich eine Verstärkung. Hier kann der Vkl Süd Spieler zeigen, was er dort gelernt hat.
Reichert ist bei Mühlhausen nur eine Verstärkung, wenn er auch spielt. Die anderen sind zu allem fähig, wenn sie endlich mal die Sperrvermerke außer Acht lassen.
Also alles ist gesagt, ran ans Training. Sollte ich mal wieder in der Vkl auftauchen, keine Angst, ich will nur gewinnen.