Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 06:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Trainerdebatte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...

Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen welch ausgewöhnliche Bilanz Löw hat ? Die Nati gewinnt Spiel um Spiel, pustet praktisch weg was sich in den Weg stellt. Man hat 2 Halbfinals verloren (gegen Italien oder Spanien kann das chon mal passieren, und ja, gegen I wars ein Löwfehler), ansonsten alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Auf einem solchem Stand wären gerne viele Nationen mit ihren Nationalmannschaften.

Bei dir klingt das immer so, das bei Siegen das außergewöhnliche Potenzial der Mannschaft verantwortlich zeichnet, bei Niederlagen ausschließlich Löw. Das ist eine doch recht undifferenzierte Betrachtungsweise wie ich meine. Zu einer Niederlage auf dem Fußballfeld gehören viele Faktoren, nicht alleine ein taktischer Fehler des Trainers führt gleich zur Niederlage. Gegen Italien war die entscheidene Situation z.B. ein Sonntagsschuß den der Gockel nie mehr in seinem ganzen Leben so treffen wird. Gegen Spanien ... wohlgemerkt zum damaligen Zeitpunkt die absolute Übertruppe hat man denkbar knapp verloren, mit Deiner Marschroute (offensiver) hätten sie uns mit 3 oder mehr Toren Unterschied den Arsch lang gezogen. Apropos Arsch, was der Löw mit dem Seinen tut ist mir piepegal, ob der einen Schal um den Hals trägt weil er ein Hinterlader ist, oder aus modischen Aspekten, ob er nun in Interviews leicht hausbacken rüberkommt, er ist unser Trainer und verdient einfach unseren Respekt. Lassen wir ihn also in Ruhe sein Ding schaukeln, ich bin überzeugt wir werden in Brasilien von der ganzen Welt gefeiert werden

Bayern hatte auch nen langen Anlauf bis zum Triple.

Ich wünsche Hr. Löw jedenfalls dass er in 20 Jahren als mehrfacher Welt und Europameister abtritt und dann irgendwann in Seelenruhe mitsamt Schal 180 cm tiefer gelassen wird. Und wenn`s nicht so kommt ? Hmmm ... dann kommt`s anders ... das entscheidet - wie so oft - das Leben, in Anlehnung an Dragoslav "Läwä gähd weidä" ..... bis es nimmer weiter geht .....