Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wieso ? Meinste der hat Einblick in unsere Konten ? Wir sind ja die einzigen die sich so ne Katastrophe leisten können.
Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass noch keine Auslandshilfe eingetroffen ist, speziell aus den Krisenländern hätte ich kistenweise Lieferung von Tomate & Co. erwartet.
Gut die POlinnen sind ja alle da, aber ... die muss man halt auch bezahlen  , sollte man mal alle zum SANDsackschaufeln abkommandieren, mit Säcken kennen sie sich doch recht gut aus 
|
Jetzt mal von den ziemlich üblen Beleidigung polnischer Frauen abgesehen, haben wir den Griechen als solchen ja nicht wirklich einen Gefallen getan, auch wenn so getan wird als ob.
Die Griechen hätten eine Insolvenz gebraucht und nicht Kredite von Deutschen die gleich an deren Banken wandern, damit sie noch länger unter deren Fuchtel stehen.
Wir tun nur Mario Draghi, dem EZB-Boss einen Gefallen. Der und das Bankenkonsortion für das er vor seinem Job bei der EZB gearbeitet hat könnten uns da Hilfe leisten. Das würde die nur einen Bruchteil dessen Kosten was sie uns auf allerhand verschlungenen Wegen abgenommen haben.
Die Griechen, Spanier, Portugiesen und Italiener sind uns keine Tomaten schuldig. Draghi schuldet uns eher eine ganze Menge Geld.