Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 15:29
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Revolution III Kleber

Ich gebe euch nur zu Bedenken: Ich dachte genauso bei meinem ersten Latex Kleber, was jetzt kein spezifisches TT Produkt war und im Vergleich zu diesen genannten Kleber Ammoniak frei ist/war. Der Kleber war nach 12 Monaten nichtsmehr zu gebrauchen, da er jetzt ein Latexbollen war, der nicht mehr flüssig zu bekommen ist. Habe genau aus diesem Grund mir jetzt erstmal nur die kleinste Verpackungsgrösse bestellt, weil auch das wird mir relativ lange halten und auf dem Revolution steht sogar ein Haltbarkeitsdatum. Ich weiss nicht ob die Latexkleber auf Ammoniakbasis länger halten, aber ich bin da erstmal vorsichtig geworden, weil wenn ich mehr als die Hälfte wegschmeisse, bringt mir der günstigere Preis "0.0". Das bin ich von den alten Kleber nicht gewohnt, da ist mir noch nie ein VOC-haltiger Kleber kaputtgegangen, auch nach 2 Jahren nicht.