Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 15:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: French Open 2010 - Roland Garros

serena williams macht bei den damen steffi graf wirklich ernsthafte konkurrenz was die beste tennispielerinn aller zeiten betrifft...

bei den herren war das bild klar. nadal-djoko war das vorweggenommene endpsiel derjenige der das spiel gewinnt wird klar sieger werden und so kams dann auch...

ferrer guter und grundsolider spieler allen voran natürlich auf sandplatz. für ein großen titel wirds aber wohl nix mehr werden...

haas mit 35 der dinosaurier auf der tour im grunde besser denn je aber djoko war halt zu stark und auch hier wird ein grand slam triumph wohl nix mehr werden...

tsonga zwar ganz gut fürs einheimische publikum inbesondere im fulminanten spiel gegen federer aber zu schwankend in seinen leistungen. für große triumphe ist er nicht konstant genug und sind die topspieler einfach zu stark...

federer ist wohl der beste tennisspieler aller zeiten hat aber doch nicht mehr die klasse von früher. ich denke seine zeit ist mehr oder weniger abgelaufen auch wenn er auf den schnelleren plätzen zumindest wieder etwas besser spielen kann...

nadal ist halt der mit abstand beste sandplatzspieler aller zeiten...

djokovic ist für mich aber auf jeden fall der beste spieler der gegenwart. das spiel gegen nadal hätte er auch genauso gut gewinnen können hat wirklich ein riesiges spiel abgeliefert und ist für mich auch favorit in wimbledon und new york. ein absoluter gigant...

Geändert von Turboblock (10.06.2013 um 15:52 Uhr)