|
AW: Bezirksliga Süd 2013/2014
Hallo aus Netphen!
Hui , das ist ja mal ne Gruppe!
Ich persönlich freu mich auf die vielen neuen Mannschafen und Spieler, auch wenn die Fahrten ins Hochsauerland nicht gerade zu den (in der Winterzeit) taktisch Besten gehöhren. Naja, mehr Kilometer als im letzten Jahr, und nur 2 'gallische' Dörfer aus dem Siegerland stellen sich der Sauerländer Übermacht.
Für mich persönlich ist natürlich das Highlight das Duell mit meinen ehemaligen Mannschaftskollegen und Freunden aus Welschen-Ennest, ich hoffe inkl. P+P (Pizzeria+Patschi).
Nun zur Einschätzung der Liga und zu unseren voraussichtlichen Mannschaftsaufstellung (ohne Gewähr , hier kann sich immer noch was ändern):
1) Ich habe noch nicht abgestimmt, wer aufsteigt, da noch zu viele Unbekannte für mich dabei sind....Lüdenscheid wird wohl vorne mitspielen,aber sonst?!?
Uns sehe ich nicht vorne mit dabei, wohl eher im hinteren Mittelfeld,da wir wohl so in etwa mit unserer Rückrundenmannschaft antreten, mit ein paar Veränderungen:
- Schipplock, Christian (50-60% wg. Beruf)
- Prinz,Markus ( 50-60%)
- Jud, Tim
- Weyand, Christian
- Bechtel, Volker
- Lattek,Peter
- Korstian, Gabriel
- Lux, Rainer
Wie gesagt, Reihenfolge noch nicht fix und so in etwa wird es aussehen!
So Long, freue mich schon auf viele neue Spiele(r) und dem Bier und 'Tischtennis-Garn' nach dem Spiel !
Schöne Sommerferien (jetzt wird erst mal gesurft !)
bis denne
Topspinitou (Volker B.)
|