Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 10:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auf den Spuren Chen Weixings – der steinige Weg zum Abwehrspieler

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
...

Nur im Wettkampf habe ich mich (leider) erst jetzt getraut.
Nun verfügt aber auch nicht jeder über Dein Händchen. Du wusstest schon immer, egal mit welchen Belägen, was Du da tust.

Und Deine "Brettchen-Erfahrung" ist bei der Geschichte sicherlich auch nicht hinderlich...

Kann Nullinger nur Recht geben: TT bringt um Viiiiiiiiieeeeeeeeeles mehr Spaß. Aus meiner Sicht AUCH, weil's anspruchsvoller geworden ist.

Kommt der Ball auf mich zu, hab' ich in der Regel 4 Optionen. Noppe, glatt, Abwehr, Angriff. Das Ganze ist viel facettenreicher und nicht so stupide.

Wer allerdings nur TT spielt, weil es ihm um seinen TTR-Wert geht, der sollte das Ganze lassen. Die Besseren nehmen ggf. nur Anlauf und die weniger Guten haben einfach mehr Spaß. Aber eben nur dann, wenn zumindest kurzfristig der TTR-Wert mal ignoriert wird. Nach spätest. 1 Jahr, in dem gewissenhaft umgestellt wurde, gibt es vermutlich kaum einen Akteur, der das bereut. Es bedarf aber Geduld, Geduld, Geduld...!