Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 12:56
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von cuba Beitrag anzeigen

Was wäre das schön

mfg
Ich denke er meinte Hilchenbach I, für die Zweite wird es sicher ne harte Saison.

Wir vom Bierbaum wollen erstmal mit dem Abstieg nichts zu tun haben. An mehr denke ich zunächst nicht, da wir die Mannschaft etwas umgebaut haben, teils TTR-bedingt, teils gewollt. Danke, Mambo, dass Du uns im Kampf um Platz zwei siehst, aber das ist vielleicht doch zuviel der Ehre, auch wenn es nach dem Fehlstart (1:9 Punkte) richtig gut lief. Hinter Wenden (klarer kann man kaum Favorit sein) sehe ich auch Dahl und Siegen als Kandidaten an.

Olpe ist übrigens keinesfalls ein Abstiegskandidat (und Mambo wenn er ehrlich ist glaubt das auch nicht...), mit Liebherr und Paschke (wie oft spielt er?) dabei werden sie eine gute Rolle spielen. Die anderen Neuzugänge kenn ich leider (noch) nicht.

Schwer wird es sicher für die beiden Aufsteiger Altfinnentrop und Hilchenbach II, ansonsten wage ich keine Prognosen im Abstiegskampf. Wer hätte letzte Saison schon Siegen II auf den Relegationsplatz getippt? Oder Meinerzhagen auf Platz 10?

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang