Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 13:47
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2013/2014

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Bin auch mal gespannt was bei uns dieses Jahr gehen wird.
Ich kenne nicht alle Verbandsligen, aber von 1-4 würde ich behaupten die (zumindest in der Breite) stärkste Verbandsliga. Kann mir kaum vorstellen das eine Mannschaft ohne Punktverlust durchmarschieren wird...
4-5 Mannschaften hätten letztes Jahr mit der Aufstellung locker in der Oberliga 1 mitspielen können

_-=DeViL=-_
Ja Devil,

das hat schon einen "Hauch von Oberliga"!
Meiner Meinung nach hätten Rees-Groin, Marl-Hüls, Rheinberg, Münster, Oberhausen und Kleve letztes Jahr sicher gute Chancen gehabt, den Klassenerhalt in der OL zu schaffen.
Auch Mannschaften wie Kirchhellen, Meiderich oder Metelen können, wenn es gut läuft und sich niemand verletzt , durchaus in die oberer Tabellenhäfte vordringen. Und zu den anderen Mannschaften kann ich nicht viel sagen, weil ich deren Aufstellungen nicht kenne. Lediglich den TSSV Bottrop schätze ich mal als Absteiger ein. (Ich kenne das ,wenn mal schnell hintereinander aufsteigt und dann in der Verbandsliga an seine Grenzen kommt...)

Das wird damit aber "mörderspannend". Ich hoffe, der PSV wird sich nicht, wie im letzten Jahr, durch ein oder zwei Niederlagen aus der Bahn werfen und mischt bis zum Schluß mit!

Geändert von Reinhard R. (11.06.2013 um 13:52 Uhr)