|
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@schepi: nicht schlecht getippt, sogar das Papenburgspiel komplett richtig getippt. Ich frage mich nur, was ist mit dir los? Bundeswehr hin und her, 0:3 gg. Warsen(auch wenn ich den für sehr gut halte) klingt schon nach abschlachten...
Ansonsten ist die Lage kaum verändert, entscheidend werden auf jeden Fall die Spiele unter den ersten drei Mannschaften, auch wenn Belm, Gretesch und auch Oldendorf noch das Züglein an der Waage spielen können. Sollte Papenburg da die Hinspielergebnisse wiederholen sind sie aufgestiegen. Bei uns wird es sich zeigen, ob Marco nochmals die Bühne betritt. Selbst wenn er nicht 100% fit ist, stärkt er uns doch sehr. Sonst werden wir keinen der beiden ersten Plätze erreichen können, auch wenn wir mit Thomas in der Rückserie schon aufgetrumpft haben.
P.S. Donnerstag Freunschaftsspiel SFO II gg. uns 6:9, sollten die aufsteigen und noch einen für die erste Herren dazubekommen, steigen nächste Saison zwei sehr starke Teams aus der 1. BZKL Osnabrück auf. Also besser jetzt aufsteigen...
gerd
|