Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 16:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...

Ich behaupte mal, Gomez ist derzeit einer der kompletesten Knisper, der hier auf dem Erdball rumrennt. Links, rechts, Kopf, Knie -
Stimmt, aber ALLES in EINER Aktion... Aber nach Ablauf dieser Aktion ist der Ball eben häufig im Netz. Und damit meine ich AUCH das Internet...

Was die generelle Technik betrifft: Gomez schafft es einfach nicht, einen präzisen Pass so zu verwerten, dass der Ball ganz einfach und auf direktem Wege ins Tor geht. Das sieht bei ihm immer scheiße aus. Meinetwegen auch unbeholfen. Aber das ist nur 'n netteres Wort. Unter'm Strich ist es aber auch völlig egal. Weil der Ball drin ist. Oder das eine Holland-Tor, bei dem er den Ball streichelt. Selbst ein Schweinsteiger hat sich anschl. darüber lustig gemacht. Sinngemäß meinte er, dass nicht wusste, wer das Tor gemacht hat. Denn Gomez konnte es aufgrund der Aktion ja nicht gewesen sein.

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...

Aber Gomez, der sich den Ball vom rechten Fuß an den linken Oberschenkel schießt, damit der von dort ins Tor kullert, findest du bestimmt toll, was?
Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...

Der HSV versteht alles falsch von meiner Seite aus...

Gomez war mein Beispiel zum Thema Abschluss-Stärke.

Dann steh' einfach mal dazu, dass Du wohl auch in Deinen Augen Blödsinn geschrieben hast. Oder willst Du mir jetzt sagen, dass Du die Gomez-Kullerball-Beschreibung als Bsp. Deiner Überzeugung von ihm angeführt hast? Bist ja kurz davor, Dich wie Löw nach dem Italien-Spiel zu verhalten. Denn das war tatsächlich schwach. Da haste Recht.

Ist das nicht aber 'n Ding?! Die WM ist noch ein Jahr hin und wir reden uns hier schon die Köpfe heiß. Und wenn der Titel dabei nicht herausspringt, dann werden selbstverständlich wir alle es besser gemacht haben. Scheiß fußballfreie Zeit!