Einzelnen Beitrag anzeigen
  #964  
Alt 12.06.2013, 01:39
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2001
Beiträge: 366
Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Der Eine DDA Beitrag anzeigen
Der MX-P hat auf jeden Fall mehr Bogen als der EL-P. Mit dem EL-P ist die Eröffnung einfacher zu spielen (vllt. etwas mehr Gefühl).
Die Gesamthärte ist fast gleich, der EL-P hat den weicheren Schwamm mit härterem Obergummi, der MX-P den härteren Schwamm mit weicherem Obergummi.
Das ist interessant zu wissen, danke!

Zitat:
Zitat von Der Eine DDA Beitrag anzeigen
Vom Spielgefühl finde ich den MX-P durch den Schwamm deutlich direkter (und härter), ähnlich wie der Tenergy 05. Der EL-P ist zwischen T05 und T05 FX.
Also MX-P wie T05. EL-P zwischen T05 und T05-FX, also vielleicht auch wie T64. FX-P dann wohl wie T05-FX.

Ich werde es ausprobieren und berichten.

Zitat:
Zitat von Der Eine DDA Beitrag anzeigen
Ein Test von beiden Belägen wäre durchaus sinnvoll.
Der letzte Ruck hatte noch gefehlt, aber ich habe mir dann jetzt am Dienstag den FX-P für die Vorhand und zum Direktvergleich den MX-P und den EL-P für die Rückhand bestellt. Mit etwas Glück kommen die Beläge schon heute, dann kann ich am Abend beim Nachbarverein den ersten Test wagen.
__________________
Falls du heute Morgen gesünder als kränker aufgewacht bist, bist du glücklicher
als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.
Mit Zitat antworten