Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 01:39
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Der Eine DDA Beitrag anzeigen
Der MX-P hat auf jeden Fall mehr Bogen als der EL-P. Mit dem EL-P ist die Eröffnung einfacher zu spielen (vllt. etwas mehr Gefühl).
Die Gesamthärte ist fast gleich, der EL-P hat den weicheren Schwamm mit härterem Obergummi, der MX-P den härteren Schwamm mit weicherem Obergummi.
Das ist interessant zu wissen, danke!

Zitat:
Vom Spielgefühl finde ich den MX-P durch den Schwamm deutlich direkter (und härter), ähnlich wie der Tenergy 05. Der EL-P ist zwischen T05 und T05 FX.
Also MX-P wie T05. EL-P zwischen T05 und T05-FX, also vielleicht auch wie T64. FX-P dann wohl wie T05-FX.

Ich werde es ausprobieren und berichten.

Zitat:
Ein Test von beiden Belägen wäre durchaus sinnvoll.
Der letzte Ruck hatte noch gefehlt, aber ich habe mir dann jetzt am Dienstag den FX-P für die Vorhand und zum Direktvergleich den MX-P und den EL-P für die Rückhand bestellt. Mit etwas Glück kommen die Beläge schon heute, dann kann ich am Abend beim Nachbarverein den ersten Test wagen.