Zitat:
Zitat von Waterhouse
Deine Kritik stimmt wirklich eher in Bezug auf die breite Masse der Gesellschaft.
Und noch was...nein, ich will Dich nicht in der Arschlochecke sehen. Du darfst aber trotzdem gerne zur Kenntnis nehmen, dass Deine Beiträge zumindest bei mir anders ankommen, als Du es gerne hättest. Hab' Dir übrigens auch schon öfter zugestimmt. Wie passt das in Deine Denke?
|
Siehste ... verstanden, haste den post doch nicht bei der Bärbel NACH dem dritten Glas gelesen, sondern VORHER.
Auch für Dich gilt .... Kevin braucht auch Dich nicht, ebenso wenig wie Peter I. als Papa und Aufpasser, ihr kritisiert mich ob meiner "Lebenstipps", und gebt selbst den "Ichweißwasfürkevinambestenistpapi" ??? Witzig !!
Der Kevin ist schlau und kann auf sich alleine aufpassen, vor allem für sich selbst sprechen.
Das Du mir zustimmst ist vermutlich dem Umstand geschuldet das manche meiner posts so eindeutig auf Deiner Linie sind daste gar nicht anders kannst, Sympathie ist es wohl eher weniger ....
.. und ich glaube meine Beiträge kommen schon ziemlich richtig bei Dir an, allemal was den Inhalt angeht, weniger was den Stil betrifft, sagte ich ja schon. DU BIST DIE HÖCHSTE MORALISCHE INSTANZ .... UND ICH KANN OB SOVIEL "SAUBERKEIT" NUR APPLAUDIEREN.
Ich wills Dir nicht unbedingt unterstellen aber nach meinen Dich so sehr langweilenden Lebenserfahrungen sind grad bei den moralisch nach außen am Saubersten die Häufchen unterm Teppich am größten.
Leute mit großer Fresse sind nicht so Dein Ding, oder ? Noch ein Gratistipp, unabhängig davon ob`s nun auf mich zuträfe, auch hier kann man differenzieren, es gibt welche mit großern Fresse und null Hirn, aber es gibt auch welche mit großer Fresse, die spielend mit Deinem Horizont mithalten können.