Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 14:33
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich habe gerade versucht, sachlich und objektiv zu begründen, weshalb man nicht nur auf Statistiken und Quervergleiche achten sollte.
Wenn man die Statistiken nicht kennt und in den Raum wirft, dass Boll etwa 1/3 seiner Spiele gegen jeden Top-Chinesen gewinnt, dann sollte man wirklich die Finger von Statistiken lassen.

Zitat:
Und was machst du? Kommst mit Statistiken und Quervergleichen und sagst, meine Beiträge sind lächerlich ...
Lächerlich ist, dass dein einziges Argument DEINE Einschätzung der Spiele ist.
Weder die Meinung anderer noch das nackte Ergebnis sind relevant.

Zitat:
Man sieht es doch am besten an Zhang Jike, dass er nach Großturnieren keine Lust mehr hat und die Chancen für Ausländer dadurch höher sind. Wieso sollte es bei einem Wang Hao als ewiger 2. nicht nun auch so sein?
Aber wozu erkläre ich das. Geht ja links rein und rechts wieder raus
Wer den World Cup (aus chinesischer Sicht) zum großen Titel macht und von den China Open als unwichtiges Turnier spricht, sollte wirklich nichts erklären.

Zitat:
Aber schön, dass es noch Menschen gibt, die die wichtigen Aussagen überlesen...
Kann mir nicht vorstellen jemals wichtige Aussagen bei Dir überlesen zu haben.
Mag dich wundern, aber Aussagen wie Ma Long habe den besten Aufschlag, die beste VH, die beste Technik und Zhang gewinnt nur weil er bei der Auslosung soviel dusel hat, halten andere geneigte Leser nicht nur für unwichtig sondern teilweise für abstrus.

Und jetzt bitte nicht wieder einen fullquote und ellenlange Antworten. Ich stell mir einfach vor, dass Du den Zaun deines Nachbarn ausgerissen hast.