Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 14:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Man kann doch den Ausgang eines Turniers nicht dadurch abschätzen, dass ein Spieler eventuell etwas weniger Lust als sonst haben könnte.
Ich glaube, ich gehe gleich mal in meinen Zen-Garten und meditiere. Jetzt bist du nach diesem thilolino (oder wie auch immer er hieß) schon der Zweite, der sich mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche outet. Offensichtlich liest du bei mir zwischen den Zeilen irgendwelches Zeug, das dort nicht steht. Das finde ich sehr schade, weil man dann das Thema komplett verfehlt.
Ich habe mit KEINEM Wort den Ausgang des Turniers vorhersagen wollen. Ich habe lediglich die Überlegung gebracht, dass Boll EVTL. eine CHANCE gegen Wang Hao haben KÖNNTE, wenn er soweit kommen SOLLTE...und habe das versucht zu begründen.

Und das man es kann, habe ich wohl im WTTC Thread bewiesen, indem ich den Verlauf der chinesischen Spieler eine Woche vor Beginn des Turnier "vorhergesagt habe" anhand eben jener Vermutungen und Überlegungen (vor allem der Psyche betreffend und nicht anhand von Vergleichen und Statistiken).

Demnach hätte man vermuten müssen: Ma Long gewinnt gegen Wang Hao, da bessere Bilanz. Danach gewinnt Ma Long gegen Zhang Jike, da bessere Bilanz. Oder Wang Hao gewinnt gegen Zhang Jike, da bessere Bilanz. Stattdessen bin ich logisch rangegangen und habe gesagt: Ma Long verliert gegen Wang Hao, da schlechte Psyche. Wang Hao verliert gegen Zhang Jike, da schlechtere Psyche. Und guck an ...