Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 14:43
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Der Eine DDA Beitrag anzeigen
Habe mir vor kurzem 2 EL-Ps geholt, bei beiden sind die Poren deutlich größer als bei meinem ersten EL-P (siehe Bild, links MX-P, mitte alter EL-P, rechts neuer EL-P). Außerdem wellt sich das Obergummi bei den neuen Belägen (habe zum Aufkleben Tibhar Clue verwendet, aber auch mit Butterfly Free Chack keine Änderung). Hattet ihr schon ähnliche Probleme?

Bei welchem EL-P haben die Poren die normale Größe (siehe Bild)?

Das ist ja ein heftiger Unterschied. Ich tendiere eher dazu, dass der neuere, grobporige Schwamm nicht richtig ist....bin immer noch baff erstaunt über einen solchen Unterschied. War der Händler vertrauenswürdig? Da würde ich ja fast schon auf eine dreiste Fälschung tippen.