Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 14:46
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich gehe gleich mal in meinen Zen-Garten und meditiere. Jetzt bist du nach diesem thilolino (oder wie auch immer er hieß) schon der Zweite, der sich mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche outet. Offensichtlich liest du bei mir zwischen den Zeilen irgendwelches Zeug, das dort nicht steht. Das finde ich sehr schade, weil man dann das Thema komplett verfehlt.
Du bist dagegen offenbar jemand, der nicht diskutieren kann und direkt persönlich wird. Oder was soll ich dazu jetzt schreiben? Ich weiß nicht, warum du beleidigend werden musst, zumal du anscheinend keinen blassen Schimmer hast, was eine Lese-Rechtschreib-Schwäche ist...

Zitat:
Ich habe mit KEINEM Wort den Ausgang des Turniers vorhersagen wollen. Ich habe lediglich die Überlegung gebracht, dass Boll EVTL. eine CHANCE gegen Wang Hao haben KÖNNTE, wenn er soweit kommen SOLLTE...und habe das versucht zu begründen.
Ok, da gebe ich zu, das war mein Fehler. Ich hatte deinen Satz "Zumindest Wang Hao sollte machbar sein", so interpretiert, als wenn du Boll als Favoriten siehst. Du hast es dann ja aber später mit 50:50 genauer spezifiziert.

Finde ich zwar selbst bei Lustlosigkeit von Wang Hao sehr optimistisch, aber unterschiedliche Meinungen gibt es ja immer

Zitat:
Oder Wang Hao gewinnt gegen Zhang Jike, da bessere Bilanz.
Das ist schlichtweg falsch!