Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 15:16
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Du bist dagegen offenbar jemand, der nicht diskutieren kann und direkt persönlich wird. Oder was soll ich dazu jetzt schreiben? Ich weiß nicht, warum du beleidigend werden musst, zumal du anscheinend keinen blassen Schimmer hast, was eine Lese-Rechtschreib-Schwäche ist...
Zitat:
Wer genau - außer dir - ist denn hier persönlich geworden?
Gut, das mit der Lese-Reichtschreibschwäche war etwas überreagiert. Entschuldigung dafür. Aber es regt mich nun mal auf, wenn mir Worte in den Mund gelegt werden, die ich so einfach nie gesagt habe und dann darauf rumgeritten wird. Da bin ich mir dann auch nicht zu fein, auch mal einen gucken zu lassen. Zumal ich denke, dass ich mich bemühe, keine 0815 Ein-Satz-Beiträge zu verfassen und alles so zu schreiben, dass man mir folgen und meinen Standpunkt nachvollziehen kann. (der ja in diesem Sinne nicht mal ein Standpunkt war sondern eine Überlegung, um die Diskussion anzuheizen)
Und wenn dann jemand kommt, einen Satz rausnimmt, ihn völlig zweckentfremdet, um mir daraus einen Strick zu knoten, dann kommt halt ein Spruch ..

Und sowas nehme ich persönlich, auch wenn es keine Beleidigung oder sonstiges war.

Zitat:
Zu den Statistiken.
www.ratingscentral.com
Ich weiß nicht, inwieweit die Seite noch regelmäßig gepflegt wird, aber ist immer noch die beste, die ich kenne
Danke dafür

Geändert von PlasmaLight (12.06.2013 um 15:24 Uhr)