Zitat:
Zitat von Hillegosser
Köstlich. Selber über angebliche persönliche Anfeindungen jammern und dann das Argument "Alter" ziehen.
Naja das nennt man dann wohl ein klassisches Eigentor.
Wenn du irgendwann in mein alter kommst, können wir die Diskussion wieder aufnehmen.
|
Mich kritisieren, dass ich das Argument "Alter" ziehe und dann sagen, ich soll in dein Alter kommen... Solche Kommentare sind mir ja die liebsten.

Ist das jetzt ein doppeltes Eigentor oder muss ich mich geschmeichelt fühlen, dass du mir das nachmachst? Danke

Blumen stehen schon in der Vase am Fenster
Zitat:
Zitat von Matthias1234
Wäre sicher ein coole Sache, wenn ein paar Leute da mitmachen würden. Mein Problem ist, dass ich meist, wenn die Spiele laufen irgendwas anderes zu tun habe und mir diese dann im Nachhinein anschaue.
|
Ja deswegen. Ich schaue eigentlich auch nur flüchtig zu bzw. dann die Youtube-Zusammenfassungen, wenn es nicht gerade ein interessantes Spiel ist. Da wäre ja ein bisschen labern und Bierchen trinken nebenbei nicht schlecht.
Vielleicht hat ja jemand einen Team Speak Server, den er zur Verfügung stellen kann. Ansonsten könnte man sich bestimmt über Skype organisieren.