Zitat:
Zitat von Hillegosser
*Seufz* - nein geschmeichelt musst Du Dich nicht fühlen.
Offensichtlich verstehst Du gewisse Andeutungen nicht, ohne dass man Dir ein Bild dazu malt.
Ich bin jetzt aber weder in der Stimmung noch in dem Genuss Zeit dafür zu haben, Dir alles zu erklären.
Belassen wir es einfach dabei, dass Du weder mit Statistiken noch mit dem Alter argumentieren solltest.
|
Na das mit den Andeutungen habe ich doch vorhin auch schon mal so gesagt, oder war ich das nicht mit dem Zaunpfahl? Du musst mich ja echt mögen, wenn du mir alles nachplapperst

So cute.
So ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Statistiken rausgesucht:
Boll - Xu: 1:4
Boll - Ma Lo.: 5:11
Boll - Ma Li.: 5:14
Boll - Wang L.: 5:8
Boll - Wang H.: 5:12
Boll - Zhang: 3:7
Hao, Chen und Yan habe ich jetzt mal außen vor gelassen, da Boll dort positiv steht. Wenn ich mir das also so angucke, lag ich mit "auf 1 Sieg kommen 3 Niederlagen" mehr als richtig. Und dann muss ich mir was anhören vonwegen "Keine Ahnung von Statistiken und Ergebnissen" ...
Ma Long - Wang Hao: 23: 27
Zhang Jike - Wang Hao: 22:12
Also war meine damalige Vermutung im WTTC Thread richtig, dass die "Verlierer" auch die schlechtere Bilanz hatten. Es wurde nämlich seitens der Zhang Jike Fans immer betont, wie schlecht doch Zhang gegen Wang steht und wie gut Ma gegen Wang.

Also war die Diskussion auch überflüssig. Schön, dass sich auch die Wahrheit beim TT im zu Gunsten des Lieblings hingemauschelt wird
Zwischen
Ma Long und
Zhang Jike steht es übrigens
22:6. So viel noch mal zu dem Thema ... wollts nur mal anmerken
Falls da irgendwas fett hervorgehoben sein sollte...das war ein Versehen