Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 18:23
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
*Seufz* - nein geschmeichelt musst Du Dich nicht fühlen.
Offensichtlich verstehst Du gewisse Andeutungen nicht, ohne dass man Dir ein Bild dazu malt.
Ich bin jetzt aber weder in der Stimmung noch in dem Genuss Zeit dafür zu haben, Dir alles zu erklären.

Belassen wir es einfach dabei, dass Du weder mit Statistiken noch mit dem Alter argumentieren solltest.
Na das mit den Andeutungen habe ich doch vorhin auch schon mal so gesagt, oder war ich das nicht mit dem Zaunpfahl? Du musst mich ja echt mögen, wenn du mir alles nachplapperst So cute.

So ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Statistiken rausgesucht:

Boll - Xu: 1:4
Boll - Ma Lo.: 5:11
Boll - Ma Li.: 5:14
Boll - Wang L.: 5:8
Boll - Wang H.: 5:12
Boll - Zhang: 3:7

Hao, Chen und Yan habe ich jetzt mal außen vor gelassen, da Boll dort positiv steht. Wenn ich mir das also so angucke, lag ich mit "auf 1 Sieg kommen 3 Niederlagen" mehr als richtig. Und dann muss ich mir was anhören vonwegen "Keine Ahnung von Statistiken und Ergebnissen" ...

Ma Long - Wang Hao: 23: 27
Zhang Jike - Wang Hao: 22:12

Also war meine damalige Vermutung im WTTC Thread richtig, dass die "Verlierer" auch die schlechtere Bilanz hatten. Es wurde nämlich seitens der Zhang Jike Fans immer betont, wie schlecht doch Zhang gegen Wang steht und wie gut Ma gegen Wang. Also war die Diskussion auch überflüssig. Schön, dass sich auch die Wahrheit beim TT im zu Gunsten des Lieblings hingemauschelt wird

Zwischen Ma Long und Zhang Jike steht es übrigens 22:6. So viel noch mal zu dem Thema ... wollts nur mal anmerken

Falls da irgendwas fett hervorgehoben sein sollte...das war ein Versehen