Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 20:55
Addyflint Addyflint ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Addyflint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Vereine in Darmstadt und Umgebung gesucht

Servus,

auch wenn es etwas frühzeitig sein mag, aber man kann ja nie genug die Augen offen halten.
Im August oder September werde ich nach Darmstadt ziehen und dort ab Mai 2014 mein Referendariat beginnen, sowie meine Freundin im Oktober 2013 ihr Studium an der TU.

Daher suche in Vereine in Darmstadt und Umgebung. Möchte mich einfach frühzeitig informieren.

Zu mir: Spielstärke: TTR 1550. Nöppchenspieler! Bezirksklasse Mitte bis Kreisliga Mitte momentan. Alter: 23. Bisher habe ich 8 Jahre in Hessen (Gießen) gespielt. Bin gerne vereinstreu, dies wäre mein erster Wechsel.
Da die Frist verstrichen ist, würde ich dann in der RR in den Spielbetrieb einsteigen wollen und vorher gerne regelmäßig das Training besuchen.

Was mir wichtig wäre:

Junge Leute im Verein (möchte in keinem Verein spielen, wo nicht minimum 2-3 Leute in meiner Altersklasse bzw. ein paar Jahre unterschied spielen), gutes Vereinsklima, mind. 2 Trainingstage, Stammplatz in der Bezirksliga, Klasse oder Kreisliga. Unternehmungen außerhalb des Trainings (Vereinsausflüge, gemütliches Bierchen etc.)
Zudem nur Vereine die Maximal 10km von Darmstadt entfernt liegen.

Also wer sich Empfehlen möchte, einfach mal anschreiben.

Geändert von Addyflint (12.06.2013 um 20:58 Uhr)