Zitat:
Zitat von Matthias1234
Du darfst nicht die gesamte Statistik, sondern musst dir die Spiele genau anschauen. Demnach hat Boll seit fast 4 Jahren nicht gegen ihn gewonnen. Nimmt man die 2 "geschenkten" Spiele aus der Moppelphase raus, dann datiert sein letzter Sieg beim World Cup 2005(8!Jahre). So gut wie bei diesem World Cup wird Boll wohl nie wieder spielen.
Die Statistik mit Zhang und Ma muss man auch mal relativieren. Nimmt man nur die Spiele nach seinem Durchbruch(Zhang) dann ist die Bilanz 5:10. Nimmt man nur die letzten 2 Jahre 3:3. Daran sieht man auch die Steigerung von Zhang.
|
Das war mir jetzt so klar, dass sowas kommt wie "naja das muss man dann doch anders sehen", wenn ich die Statistiken raushole. Es ist einfach so großartig

Ich hoffe, dass ihr die Fehler und Rechfertigungen, die ihr mir immer in die Schuhe schieben wollt, auch bei euch selber seht und erkennt, dass ihr euch eure Argumente auch so dreht und wendet, dass sie passen
Wenn ich Vermutungen aufstelle, werde ich sofort an den Pranger gestellt. Was ich unverständlich finde. Boll hat also keine Chance gegen Wang Hao. Wieso spielt er dann überhaupt mit? Er sollte gleich mit TT aufhören. Als Wang Hao gewinnt definitiv zu 100%.
Vorhin wurde auf Statistiken verwiesen und ich wurde für die psychische Analyse rund gemacht. Nun bekommt ihr die kalte Statistik und sagt, dass man die nun nicht werten kann, da da auch psychische Aspekte wie die Moppel/Depriphase von Wang Hao reinzählen und das nicht vergleichbar ist

) Das ist übrigens das gleiche, als ich sagte, dass man Ma Longs Niederlagen gegen Wang Hao bei der WM nicht ernst nehmen kann, da sie psychisch bedingt sind. Aber gut. Bei mir ist es Fanboy-Gelaber und Schwachsinn und bei euch natürlich pures Gold
ABER: So nun kommt der Unterschied. Ich verstehe natürlich dein Anliegen und erkenne die ERNSTHAFTIGKEIT deiner Aussage. Leider sind die wenigsten hier im Stande, sich vernünftig zu unterhalten und schlagen gleich unter der Gürtellinie zu.
Ich finde, wenn ihr das Recht habt, Statistiken ranzuziehen und sie euch so zu drehen, damit ihr im Recht seid, müsst ihr mir auch das Recht einräumen, spekulieren zu dürfen. Vor allem über mögliche psychische Verfassungen von Spielern, die fast wichtiger sind als die allgemeine Stärke. Wo ist der Sinn eines Forums, wenn man nicht diskutiert und alles so hinnimmt bzw. nicht vernünftig miteinander reden kann und aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Aus:
Zumindest Wang Hao sollte machbar sein. wurde nun eine riesen Diskussion und Streiterei.

Das muss echt nicht sein meiner Meinung nach. Zumindest nicht auf diesem Niveau.
Ich glaube (zumindest du), kannst nachvollziehen, weshalb ich für die meisten Beiträge nichts übrig habe und sie sehr lächerlich finde

Mir wird etwas vorgewurfen, was "ihr" dann aber genauso falsch macht. Da stimmt irgendwo etwas nicht

Entweder man macht es besser oder hält die Klappe. Aber auf einen Zug aufspringen (vor allen in Foren) und ohne zu denken, irgendeinen Quatsch nachbrabbeln, können ja sowieso alle am besten
Zitat:
Zitat von Matthias1234
Ich glaube, dass liegt eher an deinem Bild und deinen Beiträgen.
|
Ich glaube, dass es in dem Thread um Boll und Wang Hao ging

Aber gut. Ich mache mal ein Zhang Jike Bild rein, dann bin ich morgen Zhang Jike Fanboy
FAZIT (Hab keine Lust mehr):
Die Chancen von Boll sind laut Statistik natürlich gering. Dennoch hat er Siege vorzuweisen. China ist auch für Boll ein Heimspiel. Aus psycholigischer Sicht wäre es denkbar, dass sich Wang Hao nach der WM etwas gehen lässt. Er sagt auch selber, dass er müde ist und auch Olympia 2016 sausen lässt (Quelle: tabletennista). Dadurch ist es möglich, dass sich Bolls Chancen erhöhen könnten.
Sind damit alle zufrieden?