Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 23:20
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Jungs Jungs...

Wie wärs wenn ihr das mit nem Tippspiel ausmacht?

@Plasmalight: Ich kann dich sehr gut verstehen. Manchmal habe ich den Verdacht, dass einige Leute extra provokant schreiben, um den Nachmittag/Abend was zu lesen zu haben. Sehr höflich von dir, auf ihre Motive einzugehen.
Ging ja nicht mal darum, dass Boll gewinnt, sondern dass er Chancen hätte, wenn die beiden aufeinandertreffen sollten. Das war alles, was ich gesagt habe. Und daraus wird sowas. Muss man sich mal vor Augen halten

Ja den Verdacht habe ich auch. Aber es liegt eher daran, dass die meisten gar nicht richtig lesen bzw. den Thread verfolgen und dann irgendeinen Unfug schreiben, über den ich mich dann aufrege, worüber sich andere dann wieder aufregen. (alles verständlich) Nur, dass ich der Meinung bin, sachlich und objektiv meine Argumente vorgetragen zu haben und die dann mit einem "Du hast keine Ahnung bla bla" abgespeist werden. Denke auch, dass sich einige hier im Forum abreagieren müssen, weil sie zuhause mit dem Kochlöffel von der Frau verprügelt werden. Aber was solls. Bin eh gerade nur hier, da ich verletzungsbedingt etwas Langeweile habe. Das legt sich dann wieder und die Jungs haben ihre Ruhe

Aber schön, dass es noch "normale Leute" gibt