Zitat:
Zitat von Armendariz
Jungs Jungs...
?
@Plasmalight: Ich kann dich sehr gut verstehen. Manchmal habe ich den Verdacht, dass einige Leute extra provokant schreiben, um den Nachmittag/Abend was zu lesen zu haben. Sehr höflich von dir, auf ihre Motive einzugehen.
.
|
Selbstverständlich machen das einige Benutzer. Ich finde das bei selten aufkommender Langeweile auch sehr lustig. Natürlich muss das in einem gewissen Rahmen bleiben und sollte nicht so ausarten, dass man Dinge schreibt, die man Leuten nicht auch ins Gesicht sagen kann ohne sich danach ne Runde Boxen zu müssen.

Man sollte "Internetdiskussionen" auch nicht allzu ernst nehmen. Das ist eher ein Schwanzvergleich und der Versuch zu zeigen, dass man Recht hat und alle anderen Doofmänner sind
Bei Plasmalight wundert mich, dass der Stachel doch so tief sitzt. Auf der einen Seite finde ich das lustig, aber es ist nicht gut sich solche Lapalien so zu Herzen nehmen, das es einen noch Wochen später beschäftigt.
@Plasmalight: Du verwechselst Leseverstehen mit einer Lese-Rechtschreibschwäche. Das sind 2 sehr verschiedene Dinge. Ich sagte ja schon einmal: Du bist nicht ansatzweise so clever/gebildet, wie du denkst.
Hab deine Tischtennisvideos mal angeschaut. Die find ich wirklich gut. Auch beim Fotografieren scheinst du nicht unbegabt zu sein. Zumindest mehr als ich
Von Zahlen solltest du dich aber fern halten

Das klappt eher mäßig. Den Anspruch auf komplette Sachlichkeit verliert man wenn man das selber nicht einhält. Auch sich zu beschweren, dass einige unter die Gürtellinie gehen während man anderen eine Lese-Rechtschreibschwäche unterstellt und mangelndes Leseverstehen meint, ist ein wenig ungeschickt.
Wobei das auch alles halb so wild ist sofern man sich das nicht so zu Herzen nimmt. Sonst ist das bald ganz dunkel. Quasi wie mit Tinte befüllt
Ich glaube auch Boll hat ne gute Chance. Wieso sollte er auch chancenlos sein? War er gegen Ma Long auch nicht bei der WM. Und wenn Wang Hao "müde" ist und Boll nochmal heiß. Ist ja in China auch ein Publikumsliebling. Würde ihm ein gutes Abschneiden auch gönnen.