Ich weiß, dass eine Gewichtszunahme, eine physische Veränderung ist, keine Bange

Wann war denn seine Moppelphase? Ich dachte, dass war dort, als seine damalige Freundin weggeschickt wurde. Da war er doch deprimiert (psychisch) und hat zugenommen?! Oder bin ich jetzt falsch?
Naja durch den WM Vergleich von Boll und Wang. Siehe unten.
Ich habe es selber eben erst gelesen

Aber damit ist ja dann meine Vermutung sogar bestätigt...

Zudem nennst du ja noch einen Grund, den ich glatt vergessen hatte. Die Hochzeit. Die schwirrt ja bei ihm auch noch im Kopf rum. Da wird er vielleicht auch nicht 100% den Fokus auf TT legen.
Und zu meiner Aussage, dass Boll überdurchschnittlich und Wang Hao nur durchschnittlich gespielt hat, stehe ich weiterhin

Aber das ist natürlich subjektives Empfinden. Du hast ja das Argument mit Ma Long gebracht. Boll verliert. Wang Hao gewinnt. Ist natürlich richtig. Oben sagst du aber auch, dass einige Vergleiche/Statistiken hinken und man genauer schauen muss, wie das Ergebnis zustande gekommen ist

Wenn ein Boll gegen einen dicken Wang Hao gewinnt, wird das nicht gewertet und wenn ein Wang Hao gegen einen psychisch schwachen Ma Long gewinnt, zählt es wieder

Deswegen meine spitzen Bemerkungen bezüglich der Hin und Herdreherei, dass es passt. Man müsste dann wenigstens so fair sein und gestehen, dass Ma Long gegen Wang Hao nicht "halb so stark" war wie gegen Boll. Also kann nicht pauschal gesagt werden, Wang war stärker als Boll. Sagen wir einfach, dass sie auf gleichem Niveau waren

Aber ist ja in Ordnung und menschlich

Mir fällt sowas nur auf im Gegensatz zu anderen und ich sage das dann

Sehe ich auch so. Ist ja jetzt geklärt.