Zitat:
Zitat von Armendariz
Schade dass das erste transnationale Doppel (Fan Zhendong mit Kang Dongsoo) schon raus ist.
Kang Dongsoo bekommt außerdem direkt Tan Ruiwu auch als Einzelgegner. Stell ich mir als den Alptraum jedes jungen Abwehrspielers vor (nach meinen eigenen, bescheidenen Erfahrungen bis maximal KK A hinteres PK).
Aber die TV-Spiele finde ich mal wieder völlig misslungen (bis auf Mattenet - Franziska). 4mal Angriff gegen Angriff, davon zwei voraussichtlich ein 4:0 für China. Als Deutsche haben wir noch das Glück, dass in den beiden halbwegs ausgeglichenen Spielen unsere Landsleute spielen.
Ich seh eigentlich kaum Spiele die uninteressanter sein könnten.
Boll gegen Ahmet Li. Der hat ja echt stark gespielt gegen Achanta. Ich würde auf ein 4:2 für Boll tippen, wenn er den Start mal wieder verpennt.
|
Was erwartest du denn bei den China Open? Dass einem Millionenpublikum irgendwelche Exoten gezeigt werden?

Klar wollen die ihre Lieblinge sehen. Finde ich zwar auch schade, aber ich werde wohl eh erst bei den interessanteren Partien in die nächsten Runden bzw. dann mal beim Doppel reinschalten.
Bin vor allem gespannt, wie sich Franziska mit Xu macht. Hoffentlich bekommt er kein Nervenflattern^^
Bei den Frauen übrigens auch interessante erste Runde. Ding Ning gegen Miu Hirano und Yu Mengyu gegen Mima Ito. Mal gucken, wie sich die Kleinen machen.
Von Shiho Matsudeira höre ich ja auch zum ersten Mal. Da haben sie ja gleiche eine komplette Mannschaft gezeugt

Und Aufschläge scheint sie auch wie der Bruder zu machen ^^
Wieso spielen eigentlich weder Chen Meng noch Zhy Yuling mit?