|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm 2013/14
Die frühen Einschätzungen über die Ligenzusammensetzung haben sich also als richtig erwiesen. Hier sind halt einfach noch Fachleute unterwegs :-)
So sieht es dann wohl aus:
prittriching
murnau 2
burgrain
psv münchen
landsberg
thalkirchen 3
pentenried
blumenau
hohenpeißenberg 2
forstenried 2
Wir werden ähnlich wie in der letzten Rückrunde antreten, nur an einer Position verändert, mannschaftliche Spielstärke dürfte ungefähr gleich sein.
Thalkirchen wie meistens vor der Saison schwer einzuschätzen, Rudi hat halt immer viele Optionen, die Kader zusammenzusetzen. Bin gespannt, was sich da so ergibt.
Pentenried durch Gerd verstärkt und mit vielen jungen Spielern sicher eine Mannschaft mit viel Potential.
Hohenpeißenberg 2 durch Robert verstärkt, hmm, schwer einzuschätzen für mich, denke aber dass sie eher gegen den Abstieg spielen werden.
Blumenau wird durch den Abgang von Ernst sicher schwer zu kämpfen haben und die Forstis haben zwar einige Neuzugänge zu verzeichnen, wobei wohl nur einer TTR mäßig in die 2. Mannschaft gehört. Ob das reicht um dieses Jahr entscheidend besser abzuschneiden? Zumindest müßten sie dann öfters komplett spielen als letztes Jahr.
Landsberg kenn ich nicht, kann ich gar nicht einschätzen.
Prittriching, PSV sowie Burgrain werden wohl ohne großartige Veränderung so spielen wie letztes Jahr, jederzeit fähig, jedem Gegner ein Bein zu stellen.
Wie sehen eure Einschätzungen so aus? nur raus damit, der Rudi braucht was zum lesen.
|