Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 15:06
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2013/14

Zitat:
Zitat von Spinmaxx Beitrag anzeigen
Urberach in Abstiegsgefahr? Das ist m.E. eine seltsame Einschätzung, wie kommst du denn darauf?
Vielleicht weil ich sie nicht kenne und nicht auf die Wechselliste geguckt habe, ich weiß nur, dass sie ein exzellentes Vorders Paarkreuz haben und dann etwas abfallen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es m.E. KEINE Mannschaften gibt, die klar abfallen. Eigentlich traue ich allen Mannschaften einzeln betrachtet den Klassenerhalt zu (das meinte ich mit fließender Übergang), einige haben sich verstärkt bzw. haben personelle Veränderungen bzw. Potential im Verein. Weil trotzdem jemand absteigen muss, gerät zwangsläufig auch jemand in Abstiegsgefahr, der eigentlich ne ordentliche Bezirksligamannschaft hat. Und eine Leermeldung bei Abstiegsgefahr wäre nicht besonders mutig.